* order --- via paypal or mail --- tbookscologne(at)gmx(dot)de --- PLUS shipping *



Zeichnen wie O.J.


Zeichnen wie O.J.
(Tim) 2019
36 pages, 20 x 28,5 cm
b/w photocopy on BioTop3 (120g)
+ 1 sheet of recycled paper (80g)
saddlestitched
handbound
numbered edition of 25
15,- €

Published in conjunction with the groupshow 
BUSSI#3  
at QOLABO, Cologne
09042019 - 14042019

about:
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken um den Arm gemacht?
Also, - ich meine den Arm von Wolfgang Petry.
Jeder Publikation liegt ein Freundschaftsarmband bei, welches die Seiten gemäß seiner vorgesehenen Funktion zusammenhält.

„Ein Gemälde…“, sagte Houellebecq nachdenklich. „Auf jeden Fall habe ich genug Wände, um es aufzuhängen. Das ist das Einzige, was ich in meinem Leben wirklich habe: Wände.“
La carte et le territoire